Slideshow der Baumpflegeaktion, im Februar 2013

Baumpflegeaktion in Neuendorf-Sachsenbande

Die Baumpflegeaktion, am vergangenen Samstag, den 23.02.2013, in Neuendorf-Sachsenbande, erfreute sich großer Beteiligung. Jeder der Teilnehmer brachte sein Handwerkzeug mit. Dabei ging es von Astscheren über Bügel- und Motorsägen bis zu Traktoren mit Anhänger, Frontlader und hydraulischer Greifzange. Die anfallenden Zweige und Äste konnten so direkt abtransportiert werden. Aufgrund der großen Beteiligung war es sogar spontan möglich, mehrere Maßnahmen als zunächst geplant durchzuführen. Zur Stärkung gab es gegen 13 Uhr für alle eine zünftige Erbsensuppe im Landgasthof „Zum Dückerstieg“. Die Aktion war mal wieder ein sehr schönes und erfolgreiches Beispiel für eine gute dörfliche Zusammenarbeit und man war sich einig, dass weitere Aktionen unbedingt folgen sollten.

  Newsletter abonnieren

eMail Adresse
Name
Ort
anmeldenabmelden


Joletter.de-Newsletter

Besucher:

X-Stat.de

Letzte Änderung: 22.06.17
Einladung GV & Glasfaser